Buddy is3

BUDDYis3 verbindet - Menschen, Stile und Situationen. Wer zusammenführen will, muss Charakter besitzen, ohne dominant zu sein. BUDDYis3 gelingt dies mit Leichtigkeit. Diese Stuhlfamilie besticht durch zeitlose Frische und ein intelligentes Gesamtkonzept.
Oberhalb der Sitzfläche ist BUDDYis3 stets derselbe. Seine unterschiedlichen Gestellvarianten machen ihn zum Konferenzdrehstuhl, zum Freischwinger oder auch zum Vierfuß-Besucherstuhl.

Der Rücken lässt sich mit einem leichten Netz oder mit einer Polsterauflage bestücken. Er bildet die Basis für eine Vielfalt an Ausführungsvarianten.

BUDDYis3 ist ein echter Teamplayer.

Als Konferenzdrehstuhl verträgt er sich bestens mit jeder Art von Raumgestaltung und Einrichtung.

BUDDYis3 strahlt Komfort und Halt aus, ist aber dennoch schlank und filigran. Der Netzrücken verleiht Transparenz und Leichtigkeit.

Die dünne Polsterauflage bildet die Körperkontur elastisch ab und sorgt für ein Plus an Komfort, ohne schwerfällig zu wirken.

Seine Sitzhöhe lässt sich mithilfe einer Gasdruckfeder stufenlos einstellen. Dank seiner dynamischen und arretierbaren Wippfunktion folgt BUDDYis3 der Bewegung angeregter Gespräche.
In der Vierfuß-Version ist BUDDYis3 dazu prädestiniert, auch im Schulungs- und Seminarbereich umfassend eingesetzt zu werden. Seine leichte Bauweise und die gute Stapelbarkeit sind klare Pluspunkte für jede Veranstaltungslogistik. Der Freischwinger ist 4-fach, der Vierfuß 6-fach stapelbar.
Druckversion