Mit dem neuen Loungestuhl SOUL interpretiert Febrü den Cocktailsessel neu.

SOUL ist so konzipiert, dass er seine Besitzer "umarmt": beim Meeting im Büro, in Seminarräumen, Lobbys, Hotels, Studios oder Arztpraxen.

Der Cocktailsessel als Kultmöbel der 50er Jahre mit seinem Retro-Charme stand Pate für SOUL.

Vor allem in der Ausführung mit Holzfüßen erinnert er an die prominenten und sehr beliebten Sesselmodelle der Fifties.

Die ausgestellten, filigranen Beine wirken leicht und geben der Sitzschale das gewisse Extra. Alternativ wirkt der Fuß aus Metall elegant und stylish.

SOUL - komfortabel warten und besprechen, in modernem Design und einladender Form, mit Holz- oder Stahlgestell: für mehr Wohnlichkeit im Büro.

Soul - ein moderner Lounge-Stuhl

Oben: Soul Sessel mit Holzbeinen in 3 Beiztönen. Unten: Soul Sessel mit neuem Kreuzfußgestell verchromt.
Druckversion