Hero

Hero ist eine Kollektion von Helden, automatisch auf jeden eingestellt. Schwere, leichte, große und kleine Menschen. Ein Universaltalent im Großen und Ganzen für ebensolche Helden des Alltags. Er hat unsichtbare Technik, die sich automatisch im Verborgenen initiiert. Hero stellt sich durch seine einzigartige Autofit-Mechanik gewichtsregulierend auf alle Besitzer individuell ein. Von 45-120 kg.

Feinjustierung ist jedem erlaubt, wie er es mag. Von sportlich hart bis entspannend weich, wird dem persönlichen Gusto entsprochen. So einfühlsam sich Hero zeigt, so präsent ist er in aller schlichter Form. Mit seiner schlanken Statur wirkt er agil und sportlich.
Autofit-Mechanik:

Automatische Gewichtsregulierung mit Feinjustierung paßt die Beweglichkeit
von Sitz- und Rückenlehne an das induviduelle Körpergewicht an und ermöglicht eine ideale Sitzposition
und ein gutes Gefühl.
T-Armlehne, 4-D,
verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe, schwenkbar






Die Astiv-Sitztiefen-verstellung verlängert effektiv die Sitzfläche und somit die Auflagefläche für die Oberschenkel.
Der Abstützpunkt des Rückens an der Lehne
bleibt unverändert.
Höhen- und tiefenverstellbare Air-Pressure-Lordosenstütze der Polsterrücken-
Ausführung



Höhen- und tiefenverstellbare, mechanische Lordosenstütze der Netzrücken-
Ausführung
Die Testredaktion beurteilte Hero mit Bestnoten in den Bereichen Verarbeitung und Mechanik.
Besonders positiv wurde die einfache Bedienung und die Vielfalt der Ausstattungsmöglichkeiten bewertet.
Alle Funktionselemente sind im Sitzen zu erreichen und die Autofit-Mechanik ermöglicht eine automatische Einstellung von Sitz und Rückenlehne an das Körpergewicht.
Interstuhl konnte mit dem Modell "Hero" im Test- und Wirtschaftsmagazin FACTS die Note "sehr gut" erreichen:
Druckversion