VINTAGE "is5" Konferenz

Computer und Internet haben unsere Arbeitswelt revolutioniert, Distanzen zu Mouse-Klicks schrumpfen lassen und uns unabhängig von Ort und Zeit gemacht. Und doch steigt das Verlangen nach persönlicher Kommunikation in Unternehmen sprunghaft.

Wächst der Bedarf nach Diskussionen und Aussprachen, nach Workshops und Schulungen, nach Meetings und Konversation - Formen der unmittelbaren Verständigung, bei der wir, der Logik des Büros folgend, vorwiegend Platz nehmen. Das verlangt nicht nur Orte der Verständigung; es braucht nicht weniger kultivierte Konferenzsessel, die vor allem eins können: uns den Rücken für konzentriertes Arbeiten freihalten.
Die Konferenzsessel und Freischwinger der VINTAGEis5-Stuhlfamilie bringen alles mit, was die neue Diskurskultur im Büro verlangt: höchsten Sitzkomfort für kompromisslose Qualität.
Druckversion